Show newer

Heute konnte ich nicht widerstehen und habe ein gekauft 😊. In wenigen Stunden starten wir in Richtung zum Bleder See.😎

Ich habe einen von . Seit Samstag kann ich das Teil nur dann anmachen, wenn ich es "auf den Kopf" drehe. 😬

Wir sind gerade auf einem Bauernhof - in einem Kuhstall. Im Hintergrund wird Musik abgespielt. Die Kühe sind glücklich und tiefenentspannt 🐄 😊

So der Trampelpfad ist errichtet 🚶‍♂️

Jetzt kann ich mich an den Ausbau ran machen! ⌨️

gitea.com/WebPlay

Show thread

Die Arbeiten an der Implementierung in das haben begonnen ⌨️ . Ich nehme mir vor bis Ende nächster Woche die ersten Funktionen testen zu können. 🏃‍♂️

Drückt mir die Daumen 😃

gitea.com/WebPlay

Heute habe ich "Favorite"-Funktion hinzugefügt. Man kann Artisten/Albums/Videos entsprechend markieren, was bei großen Sammlungen echt hilfreich ist.

gitea.com/WebPlay

Show older

Artem Anufrij's choices:

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!