Show newer

SAP, Unfug 

@knicknatterton
sieht ihr das nicht? Da ist bereits in der Überschrift ein Smile :D

@thomas

@thomas Das habe ich schon mal geschrieben, dass ich es gut fände, wenn es eine Möglichkeit gäbe eine Instanz zu abonnieren.

@maxtischberger@chaos.social Willkommen hier 👋

@tobias_ah Kommt drauf an was Dich interessiert. Es sind hier auf sehr viele Projekte zu finden. Gute Anlaufstelle ist @feditips

@morticah @milan

Ach so, da muss was gehen. Bei so einer Bauweise ist die Wärmeableitung nur eine Frage des Designs.

@morticah @milan

ich kann mir vorstellen, dass es mit Wärmeableitung zu tun haben kann. Die Elektronik ist in der Wand und kann verdammt warm werden.

@nyansen
Ich bin so ein Betreiber einer Zwei-User-Instanz. Die Relais haben, aus meiner Sicht, einen Nachteil: Es können nach der Anbindung weitere Instanzen dazu kommen, ohne dass man es merkt. Dies hat zur Folge, dass man sich diversen "Dreck" rein zieht. Ich würde social.tchncs.de, metalhead.club und noch ein Paar weitere gerne abonnieren - und das war's. Diese Möglichkeit hat man leider nicht.
@thomas

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!