Die Anpassung an Mobile-Devices sind fürs Erste okay für mich. Werde später weiter dran arbeiten. Jetzt fange ich an die Collaboration zu konzipieren.

gitea.com/WebPlay

@Strubbl

Ich kann mir, ehrlich gesagt, mein Heimnetz ohne PiHole gar nicht mehr vorstellen. Trotz AdBlocker im Browser werden noch ca. 20% aller Aufrufe geblockt. Vor allem von diversen Handy/Tablet Apps wie Teams etc.

@Hughenknubbel @thomas

@Hughenknubbel @thomas

Sowas ist blöd... Wie gesagt, früher hängte sich die native Installation bei mir auch mal auf. Seit ich PiHole im Docker nutze habe ich keine Probleme mehr.

@Hughenknubbel

Läuft bei dir im ? Kann ich nur empfehlen, startet sich sofort wieder im Falle eines Absturzes.

@thomas

Bin mit dem Video-Uploader 🎞️ soweit zufrieden. Noch etwas aufräumen und in den 'master' pushen ⌨️ .

gitea.com/WebPlay

Heute Abend werde ich mit dem Upload-Modul für Videos 🎞️ beginnen. ⌨️

Auf der ToDo Liste stehen noch Implementierungen von und .

Falls ihr noch Ideen habt - nur zu - schreibt ein Kommentar.

@thomas Bei uns sind es um die 15 Devices...
📱 & 💻 & 🖥️

@aral A very creative website. Invites to explore the content.

So, bin mit der ersten Version des Audio-Uploads soweit zufrieden. Noch etwas den Code aufräumen und in den 'master' branchen ⌨️

@nomekopia
habe derzeit keine Möglichkeit mir das anzuhören - kommen & darin auch vor?

@cato na das geht... Hätte mir mehr Leistungsaufnahme vorgestellt...

@cal

I mean on codeberg.org. The address is only visible if you are logged in.

@codeberg

@cal

did you use 'git clone https://zyx.....'? for cloning you repo?

@codeberg

Show older

Artem Anufrij's choices:

Anufrij SOCIAL

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!