Anscheinend habe ich morgen die Möglichkeit etwas mittels SLS drucken zu lassen. Damit steht das Thema für den heutigen Stream fest: Ersatzteile für meine Bandsäge mit @FreeCAD fertig konstruieren.
👀: twitch.tv/rippervie ab ca. 20:30

@FreeCAD Und das wurde es gestern. Damit ich immer weiß, wie groß die Bandsäge ist.
Und gedruckt wird der Deckel auch schon. :)

Follow

@ripper
Poste bitte das gedruckte Ergebnis 👍
@FreeCAD

· · Web · 1 · 0 · 1

@artem habe ich vor, sobald ich das fertige Teil habe. @FreeCAD

@ripper sieht super aus! Wie lange hat der Druck gedauert?

@artem ca. 8h, aber in diesem Druckjob waren mehr als 20 Teile drin. Nur der Deckel wäre wesentlich schneller.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!