Follow

Ich habe mir einen Plan überlegt, wie es Möglich wäre ca. 1 Mio neue User nach zu "locken" 🤔 .

Man sollte den dazu bewegen eine eigene Mastodon-Instanz betreiben zu lassen über die er sein Mist in die Welt posaunt. Bekanntheitsgrad von Mastodon würde in wenigen Stunden massiv steigen 😏

Eigene Instanz, um diese gleich auf die Sperrliste zu setzten 😆

@artem
Ja, super Idee. Die anderen haben zwar mehr follower (List of most-followed Twitter accounts - en.wikipedia.org/wiki/List_of_) und sind umgänglicher, aber Trump wäre auch eine Option. :blobthinkingeyes:

@7daq0 Die anderen haben ihren Twitter Account noch, Trump nicht 😏

@artem
Einen gewissen Aufwind gab es 2020 für Parler auch als Trump und Konsorten dort eingefallen sind.
Von daher, könnte klappen.

@meldrian Stimmt, ich habe das bereits erfolgreich verdrängt. 🤔

@artem Will Mastodon auf diese Art bekannt werden? Ich weiß nicht. Nicht immer heiligt der Zweck die Mittel. 🤨

@edithmair1 Natürlich könnte man mit dem Typen die Reputation auch in den Keller ziehen... 🤔 Dennoch wäre es ein cooles Experiment 😎

@artem Wenn ich nicht irre, hatten wir dieses Szenario bereits mit gab.xx
@artem Mein Twitter-Account ist ebenfalls gesperrt, seit Jahren inzwischen. Mein Vergehen scheint darin zu bestehen, mich regelmäßig über TOR eingeloggt zu haben. Ich habe vergeblich versucht, Kontakt zu Twitter aufzunehmen. Zwar komme ich rein, aber der Account ist tot. Ich kann weder twittern noch den Account löschen - er ist nur noch ein Museum.
@pluvodancisto @artem ich hab begonnen dieses Jahr Cookies regelmäßig zu löschen und keine Browserchronik mehr zu haben.

Dann hat Facebook begonnen, mich zu erpressen. Zuerst Sperre mit Bestätigungsmail... dann Sperre und Aufhebung durch Vorlage eines Lichtbildausweises... Konnte es 1 Monat lang aussitzen, plötzlich gings wieder... hab dann SOFORT meinen Account gelöscht.

Twitter habe ich den Account nie genutzt... und vor ein paar Tagen gelöscht.

Als nächstes folgt noch google... aber das wird bedeutend schwieriger... mein Handy hat einen closed Bootloader...
@artem btw... @AnonNewsDE ich zähle auf euch, viele Leute ins Fediverse zu leiten 😉
@artem Könnte Funktionieren,man könnte ja auch den Avocado Nazi dafür begeistern.
Sign in to participate in the conversation
Anufrij SOCIAL

Eine private Instanz