Wenn #Steam es tatsächlich hinbekommt, dass 100% der Spiele unter #Linux laufen, gibt es keinen Grund mehr #Windows zu nutzen. #Window11 bleibt mir dann hoffentlich erspart. pcgamer.com/if-the-steam-deck-

@kaffeeringe Ist ja Zeit bis 2025 oder so. Erst ab dann gibt es keine Updates mehr für Windoof 10.

@Cyb3rrunn3r Ich mag schon #Windows10 nicht. Da braucht man ja auch eine Software, die die Spy-Funktionen unter Kontrolle hält.

Follow

@kaffeeringe @Cyb3rrunn3r

Ich habe seit Jahren keinen Grund mehr für die Nutzung von

@artem Ich traue mich noch nicht so ganz zu wechseln. 😟
Immerhin läuft Elementary im Dual-Boot. @kaffeeringe

@Cyb3rrunn3r @kaffeeringe
Mache mal ein Experiment: 😉 (eine Art "Fasten")
Danach wirst du sicher Wissen, ob du Windows noch brauchst - oder nicht.

@artem Bei DEM, was ich die ganze Zeit eigentlich mache, bräuchte ich nichtmal nen PC sondern nur nen Pi. 🤷‍♂️
Surfe nur und guck YT-Videos. Was ich sonst mache, ist mehr wegen Langeweile. @kaffeeringe

@kaffeeringe Ich spiele aktuell kaum was. Gucke lieber auf Twitch den anderen dabei zu. 😄 @artem

Sign in to participate in the conversation
Anufrij SOCIAL

Eine private Instanz