Jetzt haben wir das Geld für Tickets zurückbekommen. Bin gespannt, wann solche Veranstaltungen wieder statt finden.

Habe heute eine mit einer Live-Aufnahme einer lokalen Band gefunden. Von 2002. 😮

Wir meinten, dass die Aufnahme verloren ging. 😕

Werde jetzt die Aufnahme nach 20 Jahren remastern und der Band schenken. 🍾

Man sollte doch öfters in den verstaubten Kisten aufräumen 😏

Gut, dass ich noch einen MiniDisk-Player in der selben Kiste rum lag.

Artem boosted

Liebes Internet, empfehlt mir mal bitte PC-Gehäuse:
- rackmount
- 3/4HE
- passt ein full-size ATX-Board rein
- Powerbutton nicht hinter irgendwelchen Klappen versteckt
- mind. 2x 3.5"-Festplattenschacht
- keine Lüfter kleiner 120mm vormontiert/dabei

Aktuell beobachte ich hier eine "politische" Schlacht. Sinngemäß: "Welche Partei ist die schlechteste...".

Was haltet ihr davon, wenn man in den nächsten Tagen nicht die negativen sondern die positiven Punkte hervorhebt?

Es nicht so, dass es keine gibt.

Artem boosted

🤔 Wenn ich per Anhalter durch die Welt reisen kann, dann sollte es doch auch möglich sein, per boosten durch das Fediverse zu reisen. Bitte booste mich! Ich werde versuchen, über diese Reise zu schreiben. Dankeschön.👍

Liebe Grüße Teoma 💙
~~~~~~~~~~~~~~~~~

🤔 If I can hitchhike through the world, then it should be possible to boost through the Fediverse. Please boost me! I will try to write about this trip. Thank you.👍

Kind regards Teoma 💙

#TeomasFediverseTrip

Wie groß sollte, eurer Meinung nach, ein Scrum-Team maximal sein?

So, habe die ersten Projekte auf umgezogen! Ich mag die minimalistische UI von .

Es wär so hilfreich, wenn man alle Bots für eine Instanz stummschalten könnte

Hey , hat jemand von euch auf einem im Einsatz? Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen?

Show older

Artem's choices:

Anufrij SOCIAL

Eine private Instanz