Gesperrte Domains erzeugen mehr DNS abfragen als willkommene. @Gargron, ist es nicht sinnvoll das seitens zu unterbinden?

Ich frage mich, warum sich manche einen Accounts erstellen, um dann nur ihre Tweets hier zu retweeten 🤔? Entscheiden sich die meisten nicht für Mastodon, um Tweeter zu meiden 😕?

Nutzt jemand von euch als primäre Suchmaschine? Wie zufrieden seid ihr mit den Ergebnissen?

Ich habe mir einen Plan überlegt, wie es Möglich wäre ca. 1 Mio neue User nach zu "locken" 🤔 .

Man sollte den dazu bewegen eine eigene Mastodon-Instanz betreiben zu lassen über die er sein Mist in die Welt posaunt. Bekanntheitsgrad von Mastodon würde in wenigen Stunden massiv steigen 😏

Eigene Instanz, um diese gleich auf die Sperrliste zu setzten 😆

Einer meiner Titel wird auf deutlich häufiger angehört als alle anderen.

Jetzt haben wir das Geld für Tickets zurückbekommen. Bin gespannt, wann solche Veranstaltungen wieder statt finden.

Habe heute eine mit einer Live-Aufnahme einer lokalen Band gefunden. Von 2002. 😮

Wir meinten, dass die Aufnahme verloren ging. 😕

Werde jetzt die Aufnahme nach 20 Jahren remastern und der Band schenken. 🍾

Man sollte doch öfters in den verstaubten Kisten aufräumen 😏

Gut, dass ich noch einen MiniDisk-Player in der selben Kiste rum lag.

Artem boosted

Liebes Internet, empfehlt mir mal bitte PC-Gehäuse:
- rackmount
- 3/4HE
- passt ein full-size ATX-Board rein
- Powerbutton nicht hinter irgendwelchen Klappen versteckt
- mind. 2x 3.5"-Festplattenschacht
- keine Lüfter kleiner 120mm vormontiert/dabei

Aktuell beobachte ich hier eine "politische" Schlacht. Sinngemäß: "Welche Partei ist die schlechteste...".

Was haltet ihr davon, wenn man in den nächsten Tagen nicht die negativen sondern die positiven Punkte hervorhebt?

Es nicht so, dass es keine gibt.

Show older

Artem's choices:

Anufrij SOCIAL

Eine private Instanz